Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zürich: Online Marketing Konferenz

Am Mittwoch 3. November findet die Internet Briefing Online Marketing Konferenz statt. Sie wird anhand von konkreten Business Cases und Pionierprojekten zeigen, wie eine Conversionrate, der Traffic, das Targeting, wie auch viele weitere Tools und Triggers noch effektiver einsetzt werden können.
 
03.11.2015 11.30-14.00, Falcone Konferenzsaal, Birmensdorferstrasse 150 Zürich



13.30-14.00
Registrierung und Networking
14.00-14.50
Customer Journey Optimierung bei GRYPS Offertenportal
Gaby Stäheli, Mitgründerin, Gryps
14.50-15.30
Online Social Fundraising: Marketingkanäle und automatisierte Kommunikation
Peter Haberstich Social Fundraising, HELVETAS Swiss Intercooperation
15.30-15.55
Pause und Networking
15.55-16.30
BMW Studie: So wirkt Online Display-Werbung
Jan Bolliger, Marketing Kommunikation, BMW (Schweiz) AG
16.30-17.30
Online bis Offline User Journey, von der ersten AdImpression bis in den Verkaufsladen
Bora Günaydin, Mitgründer, Montemedia AG
17.30-18.00
Pause und Networking
18.00-19.00
Engagement-Levels für gezielte Ansprache im entscheidenden Moment
Crispin Sill, Online Marketing Manager, Infofactory AG
19.00-20.00
Diskussion über Engagement der Kunden
Teilnehmer der Konferenz

Alle Abstracts und Anmeldung






Am Vormittag vor der Konferenz haben wir einen Vortrag zum gleichen Thema, welcher für Mitglieder kostenlos ist:

03.11.2015 11.30-14.00, ebenfalls im Falcone Konferenzsaal

Marketing Automation mit Live-Demo
Oliver Müller, King Content

Oliver Müller startet live eine Marketing Automation und verfolgt einen fiktiven Interessenten in seiner Customer Journey. Du erlebst, welche Daten wie und wo gesammelt werden und welche Informationen und Abläufe an die Interaktionen von automatisierten Marketing Aktionen gekoppelt werden können.

Der letzte Vortrag der Konferenz kann separat gebucht werden und ist für Mitglieder kostenlos:

03.11.2015 11.30-14.00, ebenfalls im Falcone Konferenzsaal

Engagement Levels für gezielte Ansprache im entscheidenden Moment.
Crispin Sill, Infofactory

Kommen Ihnen die folgenden zwei Sätze bekannt vor: „Woher wissen die, welche Schuhe ich mir gerade angeschaut habe?“ oder „Das ist doch der Pullover von gestern, aber jetzt mit 20% Rabatt!“. Das ist kein Zufall, sondern bewusst gewollt und gezielt platziert. Mittels definierten Engagement-Levels können Marketers über Targeting, Retargeting und Remarketing den User gezielt thematisch ansprechen.

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