Am Mittwoch 3. November
findet die Internet Briefing Online Marketing
Konferenz statt. Sie wird anhand von konkreten Business Cases und
Pionierprojekten zeigen, wie eine Conversionrate, der Traffic, das Targeting, wie auch viele weitere Tools und Triggers noch effektiver einsetzt werden können.
03.11.2015
11.30-14.00, Falcone Konferenzsaal, Birmensdorferstrasse 150 Zürich
13.30-14.00
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Registrierung und Networking
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14.00-14.50
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Customer Journey Optimierung
bei GRYPS Offertenportal
Gaby Stäheli, Mitgründerin, Gryps |
14.50-15.30
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Online Social Fundraising:
Marketingkanäle und automatisierte Kommunikation
Peter Haberstich Social Fundraising, HELVETAS Swiss Intercooperation |
15.30-15.55
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Pause und Networking
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15.55-16.30
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BMW Studie: So wirkt Online
Display-Werbung
Jan Bolliger, Marketing Kommunikation, BMW (Schweiz) AG |
16.30-17.30
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Online bis Offline User
Journey, von der ersten AdImpression bis in den Verkaufsladen
Bora Günaydin, Mitgründer, Montemedia AG |
17.30-18.00
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Pause und Networking
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18.00-19.00
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Engagement-Levels für
gezielte Ansprache im entscheidenden Moment
Crispin Sill, Online Marketing Manager, Infofactory AG |
19.00-20.00
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Diskussion über Engagement
der Kunden
Teilnehmer der Konferenz |
Alle Abstracts und Anmeldung
Am Vormittag vor der Konferenz haben wir einen Vortrag zum gleichen Thema, welcher für Mitglieder kostenlos ist:
03.11.2015 11.30-14.00, ebenfalls im Falcone Konferenzsaal
Marketing Automation mit Live-Demo
Oliver Müller, King Content
Oliver Müller startet live eine Marketing Automation und verfolgt einen fiktiven Interessenten in seiner Customer Journey. Du erlebst, welche Daten wie und wo gesammelt werden und welche Informationen und Abläufe an die Interaktionen von automatisierten Marketing Aktionen gekoppelt werden können.
Der letzte Vortrag der Konferenz kann separat gebucht werden und ist für Mitglieder kostenlos:
03.11.2015 11.30-14.00, ebenfalls im Falcone Konferenzsaal
Engagement Levels für gezielte Ansprache im entscheidenden Moment.
Crispin Sill, Infofactory
Kommen Ihnen die folgenden zwei Sätze bekannt vor: „Woher wissen die, welche Schuhe ich mir gerade angeschaut habe?“ oder „Das ist doch der Pullover von gestern, aber jetzt mit 20% Rabatt!“. Das ist kein Zufall, sondern bewusst gewollt und gezielt platziert. Mittels definierten Engagement-Levels können Marketers über Targeting, Retargeting und Remarketing den User gezielt thematisch ansprechen.
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