Sonntag, 30. August 2015

Currency API

(Stand: 30. August 2015)

APItest.html
Um die Entwicklungsmöglichkeiten von Windows 10 zu testen, will ich einen Währungsrechner für alle "Windows 10 Geräte" (PC, Tablet, Smartphone) und einige andere relevante Betriebssysteme (iOS, Android) bauen.

Als Basis soll mir eine API-Schnittstelle dienen. Um das ganze auch praktikabel zu machen, verwende ich die Wechselkurse der "Europäischen Zentralbank (EZB)", die täglich als "XML-Dokument" veröffentlicht werden.

Die API-Schnittstelle habe ich heute online gestellt und eine kleine "HTML5"-Seite zum Testen darum geschrieben. Sie kann hier gefunden werden http://currency.walter-kohl.ch/apitest.html

Die verschiedenen APPs werde ich nach ihrer Fertigstellung natürlich jeweils publik machen.


(Stand: 8. September 2015)

Die erste App ist online, natürlich die Web-App: http://currency.walter-kohl.ch

Falls Ihr Anregungen oder Vorschläge habt, dann teilt sie bitte in unserem Form mit.



1 Kommentar:

  1. Wow thats really amazing I have heard a new app spotify premium apk latest this app is great and I have started looking at it.Thanks for the help and suggesting the matter I will go forward with it.Keep publishing and writing new article.

    AntwortenLöschen