Mittwoch, 22. Juli 2015

Ciao: AJAX Tookits




Microsoft
Das war doch mal ein Renner, für uns "faule" Programmierer: Die "AJAX Toolkits"! Mal eben übernommen und schon waren tolle Effekte erreicht. Ich, der ich immer dafür bin, "das Rad nicht zweimal zu erfinden", war immer dankbar, die Tools einsetzen zu können.

Ich dachte eben daran, meinen Usern einen Editor zur Verfügung zustellen und hierfür die "AJAX Toolkits" zu verwenden. Tja, es gibt nur noch "30-Tage-Trials". "Microsoft" hat sich wohl von dem Projekt verabschiedet und die neuen Besitzer wollen "Kohle" machen.

Schade für "Microsoft", so einen Renner verblassen zu lassen.

Schade wenn sich "Microsoft" sich noch weiter in die Bezahlebene begibt und uns Entwickler vor den Kopf stößt. Ich würde gerne "Bing" als Suchmaschine einbauen oder den "Translator" verwenden, aber die Hürden von "Microsoft":

Nein Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen