Sonntag, 11. Oktober 2020

Bleun-Sales veröffentlich

 Black-Garlic-Powder innovativ hergestellt und im Vertrieb

Bleun-Logo

Die "Bleun® Engineering" hilft im Rahmen seines Beratungsauftrags jetzt auch im Vertrieb, so scheint es. Sprecher der Technikschmiede betonen jedoch: "Das soll die Ausnahme bleiben. Frau Bunprasoet ist nicht nur eine Kundin, sondern auch eine liebe Freundin unseres Hause, daher haben wir den online Auftritt übernommen."

Wir als "wjk-Software®", als beauftragtes Unternehmen, freut es natürlich, daher helfen wir auch beim Auftritt in den Social Media und in weiteren Aufbau des Vertriebs. Unser Haus war ja schon in früheren Jahren für bei Unternehmen tätig.

Sieht man sich die Site genauer an, kommt auch zum Ausdruck, daß der Vertrieb in den vertrauten Händen von "Nan's Online Shop" verbleibt und die Technik, die dahinter steckt, bei "Bleun" entwickelt wurde. So bleibt alles beim alten: Jeder macht, was er am besten kann.

Wir, die wir die Site entwickelt haben, hatten nur die Vorgabe, daß das Projekt flexibel eingesetzt werden kann. So haben wir es bei HTML und CSS3 belassen. Ein wenig JavaScript war nötig, um den Bestellprozeß anzustoßen und andere kleine Funktionalität umzusetzen-

Jetzt freuen wir uns, daß unsere Kunden zufrieden sind und wünschen viel Erfolg.

Diw Web-Site finden sie hier: Bleun-Sales





Keine Kommentare:

Kommentar posten